Angebot für Senioren

Seniorenclub

Liebe Senioren!

Seit vielen Jahren besteht in der Kirchengemeinde Altenmünster der Nachmittag für alle jungen und jung gebliebenen Senioren. Einmal im Monat – meist am zweiten (manchmal am dritten) Donnerstag treffen sich Frauen und Männer zu ihrem gemeinsamen Nachmittag. (siehe unten)

Das Programm ist vielfältig zusammengestellt – es reicht von heiteren und geselligen Nachmittagen bis zu interessanten Berichten und Vorträgen zu Lebens- und Glaubensfragen. Referenten und Referentinnen gestalten die Nachmittage abwechslungsreich mit.
Eingerahmt ist der jeweilige Programmteil vom gemeinsamen Kaffeetrinken und Liedersingen.

Der Nachmittag beginnt um 14.30 Uhr in der Friedenskirche. Er endet gegen 16.30 Uhr mit einem „Wort auf den Weg“.

Wir freuen uns, wenn das Programm bei Ihnen Anklang findet. Auch wenn Sie meinen, dass Sie für den Seniorennachmittag eigentlich noch zu jung sind, lohnt es sich, bei einem für Sie interessanten Nachmittag ganz unverbindlich vorbei zu schauen.

Alles Gute – verbunden mit herzlichen Grüßen