Gemeindefest 9. September 2018

Zum Ende der Sommerferien:
Gemeindefest für Jung und Alt am 9. September 2018

Wie schon im vergangenen Jahr findet wieder zum Ende der Sommerferien unser Gemeindefest in – und bei schönem Wetter auch um – die Friedenskirche statt. Dazu laden wir herzlich ein.
Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Die Predigt dabei wird in diesem Jahr Pfarrer Ulrich Wildermuth halten.  Auch der Kirchenchor und das Musikteam sind mit von der Partie. Anschließend ist ein gemeinsames Mittagessen mit allerlei Köstlichkeiten geplant. Auch an die Vegetarier ist gedacht.

Am Nachmittag gibt es für Jung und Alt eine sportlliche Überraschungsaktion. Die Organisation dafür übernimmt die Music-Lounge.
Die Jungscharen bieten süße Waffeln und erfrischende Drinks an.
Wer möchte, kann sich an einem Gewinnspiel beteiligen: Bei einer Schätzfrage sind Preise zu gewinnen, die von örtlichen Firmen gespendet wurden.

Natürlich wird für Kaffee und Kuchen gesorgt. Um ca. 17:30 Uhr werden wir den Tag dann ausklingen lassen.

Über Salat- und Kuchenspenden sowie freundliche Helfer (Auf- und Abbau, Küche usw.) würden wir uns sehr freuen.
Melden Sie sich möglichst frühzeitig im Pfarrbüro (Tel. 22273). Auch werden in der alten Kirche Listen auf Klemmmappen aufliegen, in die sie sich eintragen können.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und gute Begegnungen!

Herzliche Einladung auch zum Konzert des Klarinettenensembles Klariva am Vorabend, dem 8. September 2018 um 19 Uhr in der alten Kirche!