Gottesdienste in den Sommerferien und Schutzmaßnahmen

Während der Sommerferien finden Gottesdienste meist in der Friedenskirche.

Am 2.8. und 6.9. beginnt der Gottesdienst, wie an jedem Monatsanfang, bereits um 9:00 Uhr, ansonsten um 10:00 Uhr. Ab dem 9.8. beginnt die Sommerpredigtreihe mit dem Motto "Wege". Beachten Sie hierzu bitte unseren Kalender unter dem Menüpunkt "Termine". Die Predigten werden auch auf dem YouTube-Kanal "Good News für Hohenlohe" übertragen.

Wir werden nur noch den Gottesdienst am 2.8. auf unserem YouTube-Kanal bereit stellen und dann in die Sommerpause gehen.

Hinweise zu Abstands- und Hygienemaßnahmen

Bitte tragen Sie beim Betreten und Verlassen des Gottesdienstes eine geeignete Mund-Nasen-Schutzmaske bis bzw. ab den Sitzplätzen. Halten Sie hierbei 1,5 Meter Abstand. Die Stühle sind mit entsprechenden Abständen aufgestellt. Besucher aus einem Haushalt können zusammen sitzen. Während des Singens ist ebenfalls eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen. Bitte bringen Sie auch Ihr eigenes Gesangsbuch mit. An den Ein- und Ausgängen stehen Desinfektionsmittel bereit, das Händewaschen ist auf den Toiletten möglich.

Für Corona-Infizierte gilt ein Zutritts- und Teilnahmeverbot. Dies gilt auch für ansteckungsverdächtige Personen, welche ...

1. in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder
  2. die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen.